Vorlage: Chat-Foren-Abenteuer




Hier kommen eure Regeln für eure Foren Abenteuer rein. Natürlich könnt ihr auch die allgemeinen Regeln für euch gelten lassen

Vorlage: Chat-Foren-Abenteuer

Beitragvon Korja » So 6. Mai 2007, 09:24

Wie wollen wir die Chat-Foren Abenteuer handhaben?

Ich habe aus einem IT nun schon mal eine Vorlage geliefert. Eine kleine Zusammenfassung des letzten ITs samt Termin des nächsten Spiels (mit einer Raute gekennzeichnet, da OT)

Wenn nun eine längere Spielpause eingelegt werden soll, dann kann im jeweiligen Thread in der Zusammenfassung des ITs weitergespielt werden. Dies bedarf jedoch einer Absprache, denn wenn einfach weiter gespielt werden würde, käme man mit den IT Spielen durcheinander.

Mein Vorschlag: Kann in naher Zukunft (also in einem Zeitraum der etwa eine Woche betragen sollte) kein weiteres Treffen geplant werden, wird das IT für die Zeit bis zum nächsten festen Zeitpunkt zum Foren-Abenteuer, das beim nächsten Chattermin wieder zu einem Chatspiel wird.

Eure Ideen?
Benutzeravatar
Korja
Chääääf
 
Beiträge: 423
Registriert: So 4. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » So 6. Mai 2007, 09:24

Anzeige
 

Beitragvon Tjalva » So 6. Mai 2007, 11:08

ja, das mit der einen Woche finde ich gar nicht so schlecht...
denke auch das es ein guter Zeitraum is, denn wenn es noch länger dauert hat man evtl. Schwierigkeiten wieder rein zu kommen...
auch wenn man da eine Zusammenfassung hat
Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müßte, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen.

Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.), griech. Philosoph
~*~*~*~*~*~
Bitte klicken http://www.kowelenzer.de/tjalva-422896v2.html
Benutzeravatar
Tjalva
Bronzemedaillenträger
 
Beiträge: 232
Registriert: So 4. Mär 2007, 17:09



Ähnliche Beiträge

Vorlage Regeln für Foren Abenteuer
Forum: Regeln
Autor: Korja
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Regeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron