Diskussionen rund um DSA
Antwort schreiben

Di 5. Jun 2007, 13:58

ich trau mich fast nich zu fragen, aber ist es das Schwein?

Di 5. Jun 2007, 13:58

Jaha

Di 5. Jun 2007, 19:28

Richtig. Das Schwein ist das heilige Tier der Goblins. Die beten eben zur großen Muttersau.

Nur wie heissen jetzt die Artefakte. Denkt euch mal goblinische Schweinenamen aus. Hihihi.

Slarti, der fröhlich rumgrunzt

Mi 13. Jun 2007, 13:37

Sooo, die Schweine des ewigen Schinkens
Argronz, Nurzgurz und Ambratz

Jahaaaaaa

Mi 13. Jun 2007, 17:19

Richtig.

Genau. Sehr lustige Geschichte. Für alle nachzulesen in SRD (Stäbe Ringe Dschinnenlampen) unter der Artefaktsammlung.

hihihi. Ich finde das toholl.

So nun ist die Schweinejägerin Tjalva dran. Obwohl das ist ja eher Korenia oder Isleif.

Slarti, oink oink

Do 14. Jun 2007, 09:16

Wieso Schweinejägerin, also.. das Schwein is doch von alleine in Khorenas Schwert gerannt.. da konnte die nix für :lol:

Do 14. Jun 2007, 09:19

hrhr.. vergessen ein neues zu posten ^^

Was schuf Drakonia für das Gleichgewicht der Elemente und den Schutz besonders reiner Elementarhorte?

Mi 20. Jun 2007, 21:21

ach kommt, so schwer is das nich.. fütfüt.. los.. lösen ^^
überlegt doch mal, was würden wohl die Drakonier erschaffen? Naaaa?

Do 21. Jun 2007, 00:04

eine Höhle voller Elementare ^^ einen Raum der vom Ignisphaero bewacht wird... eine Eishöhle damit alle Keime abfrieren.. :roll: ich hab sowas von gar keine Ahnung. Das sind doch Elementaristen und keine Artefakthersteller oder?

Do 21. Jun 2007, 11:23

richtig... die haben im Grunde ein Gegenstück geschaffen... Und sogar als Held könnte man dazu werden, wenn man beweist das man würdig genug ist ;)

Do 21. Jun 2007, 11:57

ahhh ja.. also einen Kriegerzweig der das bewacht? *immer noch wirr*

Do 21. Jun 2007, 14:35

ähm... äh... also ich hab ja jetzt nicht so viel Ahnung, aber zwei mögliche Ideen:

1) Es handelt sich um einen Großmeister der Elemente, bzw sogar einer Spektabilität, der je einer der 6 Elemente in der Halle der Elemente vorsteht.

2) Um Teilnehmer des Rituals um den Allvogel des Lichts zu erneuern.

Do 21. Jun 2007, 20:23

faaaaaaaaaaaaaaaaaalsch ^^

Do 21. Jun 2007, 20:33

Einen Orden?

Mal was blödes fragen will.

Slarti, der vor solchen Leuten Respekt hat

Do 21. Jun 2007, 20:58

args.. das buch nich hier...
ja also.. Orden kommt der Sache glaube ich schon ganz nahe ^^

Do 21. Jun 2007, 21:08

Also eine Gemeinschaft oder sowas um diese Dinge zu schützen. Bestehend aus verschiedenen Personen, welche die Elemente darstellen?

Slarti, der gar nicht weiss woher er solche Ideen hernimmt.

Do 21. Jun 2007, 23:20

jaaa.. ich lass es mal gelten ^^
gesucht waren die Elementaren Reiter.. dies können normale Helden sein, die sich eine Queste unterziehen. Wenn sie diese bestehen, verschmelzen Ross und Reiter mit dem Element.
Geschaffen von den Drakoniern um eben das Gleichgewicht der Elemente zu schützen aber auch als Gegenstück der Reiter aus den Schwarzen Landen!? (da weiß ich jetzt nicht genau welche das waren, hab das Buch nich hier)

Hurra

Fr 22. Jun 2007, 15:31

Mal wieder was geraten.

So hier die neue Frage:

Früher hiess sie Myrburg, doch wer benannte sie um?


Slarti, der nie da war

Fr 22. Jun 2007, 17:43

Ha! Wenn ich das nicht weiß, wer dann... *hüstel* Naja.. ne.. eigentlich weiß ich nicht so richtig WER sie so benannte.. also umbenannte.. aber ich weiß, dass die Stadt mittlerweile Phexcaer heißt! Und da liegt der Verdacht doch nahe, dass es ein Phexerl war. Der erste der Stadt oder sowas?

Jaja,

Fr 22. Jun 2007, 17:49

Klar, das ist richtig. Heute heisst sie Phexcaer. Und der erste POhexi stimmt auch, aber wie hiess er denn.

Er ist geschichtlich bekannt und wird in mehreren Regionalbänden erwähnt.

Slarti, der den Gott des Glücks sehr mag

Sa 23. Jun 2007, 18:43

Jirtan Orbas?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, NES, Forum, Liebe, Chat

Impressum | Datenschutz